Archiv

Fahrt in den Landtag

Wir veranstalten für interessierte Bürgerinnen und Bürger am 12.12.2012 eine Fahrt in den Landtag.

Auf dem Programm stehen eine kurze Einführung in die Arbeitsabläufe des Landtags, der Besuch der Plenarsitzung an diesem Tag, ein zirka einstündiges Treffen mit mir und der Ausklang bei Kaffee und Kuchen im Restaurant des Landtags.

Der Fahrtkostenbeitrag beträgt 5,- Euro pro Teilnehmer/in. Die gemeinsame Abfahrt mit einem Reisebus in Leverkusen wird um ca. 14.00 Uhr sein. Anmeldungen sind ab sofort im Wahlkreisbüro in Leverkusen telefonisch unter 0214-892 218 10 (zwischen 13.00 und 17.00 Uhr) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Es stehen insgesamt 45 Plätze zur Verfügung und werden nach Eingang der Anmeldungen gereiht.

Ich freue mich schon jetzt auf einen Besuch vieler Leverkusener in Düsseldorf!